Wann?
Jeden Tag in der zweiten Pause (11:15 – 11:35 Uhr)

Wie?
Ihr könnt euch Sportgeräte (Fußbälle, Sprungseile, o.Ä.) ausleihen.

Ab wann?
Voraussichtlich ab 13. Juni (Pilotphase).

Nehmt bitte bis zum 20. Mai an der folgenden Umfrage teil:

forms.office.com/r/YEhvBdtbhz



Liebe Grüße
Eure Fachschaft Sport

Fachschaft Sport

Yannick Beining
Laura Fischer
Yannick Gleser
Gerd Grauvogel
Steffen Lauer
Thore Quarz
Thomas Sorg
Joachim Traudt


Gymnasium Ottweiler mit guten Ergebnissen beim Altstadtlauf

mehr

Wieder einmal konnte unsere Schule ihr sportliches Profil unter Beweis stellen. Beim Sportabzeichen-Wettbewerb des Bildungsministeriums und des…

mehr

Zum zwölften Mal verlieh das Ministerium für Bildung und Kultur zusammen mit dem Landessportverband für das Saarland (LSVS) den …

mehr

Am 14. Februar 2020 waren The Real Hot Dynamites zu Gast in der Seminarsporthalle in Ottweiler und ihr Besuch war ein voller Erfolg. Die Tänzer*innen…

mehr

Das Gymnasium Ottweiler nimmt an der 1. Deutschen Meisterschaft im Sponsorenlauf teil

mehr

Teilnahme am Landesfinale von Jugend trainiert für Olympia

mehr

Mannschaft des GOs mit großartigen Leistungen

mehr

Leistungssport-AG Klassenstufe 5, Gymnasium Ottweiler

mehr