Die Seite befindet sich noch im Aufbau!
Hier gibt es bald mehr zu lesen.

Fachschaft Geschichte

Isabelle Breyer
Rüdiger Groß
Michael Schade
Martin Uder


Aktuelles zum Fach

Schülerinnen und Schüler des Leistungskurses Erdkunde beim Besuch der Ausstellung

Unser Klima ändert sich. Die drei vergangenen Jahrzehnte waren die wärmsten seit Beginn der Klimaaufzeichnungen im Jahr 1850. In den vergangen…

mehr

Gemeinsam mit Herrn Uder und Herrn Groß, unseren beiden Lehrkräften, besuchten wir am Donnerstag, dem 29. August, die ehemalige Hauptstadt der…

mehr

Kurz vor Schuljahresende, vom 25. - 26.06.2019, besuchte der Erdkundegrundkurs 11 von Herrn Bubel das Ruhrgebiet im Rahmen einer stadt- und…

mehr

Mehr Mitmenschlichkeit in der Gegenwart durch das Erinnern an die Vergangenheit.

mehr

Toller Erfolg für Leon Kiefer

mehr

Klassenstufe 5 des Gymnasiums Ottweiler besucht Buchhandlung König in Neunkirchen

mehr

„Der Boden ist ein zentraler Bestandteil des Umweltschutzes. Ohne ihn gäbe es weder Anbauflächen für Nahrungsmittel, noch Standorte für Wälder und…

mehr

CDU-Landtagsabgeordnete Roland Theis und Tobias Hans überreichen Broschüre „Der Quakbrunnen in Ottweiler“ an SchülerInnen des Gymnasiums Ottweiler

mehr