Auf eigenen Wunsch wird uns unsere langjährige Mitarbeiterin Tina Zech zum 15. September verlassen. Als Leiterin unseres Teams war sie maßgeblich am Aufbau unserer FGTS beteiligt. Wir bedanken uns für ihr jahrelanges, unermüdliches Engagement und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

Ab dem 15. September wird Frau Nathalie Schmitt ihren Dienst in der FGTS antreten. Wir wünschen ihr einen guten Start an unserer Schule!

Nachdem sich das Diakonische Werk zum Schuljahresende aus dem Geschäftsbereich der Freiwilligen Ganztagsschulen zurückgezogen hat, freuen wir uns, dass wir mit der WIAF (St.Wendeler Initiative für Arbeit und Familie) einen kompetenten und engagierten neuen Träger gefunden haben.

Die Website wiaf.de gibt einen Überblick über Tätigkeiten und Arbeitsbereiche.

Die Freiwillige Ganztagsschule wird organisiert:

  • vom Gymnasium Ottweiler,
  • von der WIAF
  • und dem Landkreis Neunkirchen.

Nachmittagsbetreuung

Hier unser Flyer zum Download
Unsere Projekte

FGTS-Gymnasium Ottweiler

Seminarstraße 43
66564 Ottweiler

fgts@gym-otw.de
Tel.:0 68 24 - 3 02 30 61

Öffnungszeiten:
montags – freitags von 13.05 – 17.00 Uhr