Aktuelle Meldungen

Am 14. März 2023 trat das Gymnasium Ottweiler mit einer Mannschaft im Landesfinale der WK I im Volleyball gegen das Robert-Schumann-Gymnasium…

Zum ersten Mal nach der Pandemie fand in diesem Jahr wieder die traditionelle Straßentheateraufführung als Auftakt des Kinder- und…

Die Informationsmesse zur Studien- und Berufswahl „Abi – was dann?“ fand im Juli 2022 nach den virtuellen Messen 2020 und 2021 erstmals wieder in…

Volleyball WK IV und WK I

Sportbegeisterten, sportlichen Kindern bietet sich auch am Gymnasium Ottweiler auf Wunsch ein erhöhtes Sportangebot. Dadurch sollen schulische und…

Informationen zu unserem bargeldlosen Bezahlsystem sowie zu unserem MensaMax-Handbuch finden Sie über diesen Link:

Die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 6 des Gymnasiums Ottweiler lernten im Fach Mathematik im vergangenen Schuljahr unter anderem mit der…

Im September 2022 wurde, nach langer Corona-Unterbrechung, endlich wieder das traditionelle Kennenlernfest der neuen 5. Klassen im Hof des Gymnasiums…