Aktuelle Meldungen

Gymnasium Ottweiler lädt Eltern der Viertklässler zu Informationsveranstaltungen ein

Im Rahmen des aktuellen Bund-/Länderprogramms bietet das Gymnasium Ottweiler seinen Schülerinnen und Schülern eine Reihe von Förderangeboten zum…

Hier ist unser neuer Fremdsprachenassistent

Impfbus des Landkreises Neunkirchen macht am Dienstag, 5. Oktober erneut Station am Gymnasium Ottweiler

Zum Ende des Schuljahrs 2020/21 hatte die Klasse 5a die Möglichkeit, zwei unserer dienstältesten Lehrer zu interviewen und ihnen Fragen zu vergangenen…

Am 08.07.2021 fand am Gymnasium Ottweiler eine Informationsveranstaltung zur Berufs- und Studienorientierung für die Schüler*innen der Klassenstufe 11…

Das können nur Fremdsprachen möglich machen! So durften sich zwei unserer Schülerinnen, Katrin Groß (9m1) und Nele Haase (10m1), mitten im Lockdown…

Das Gymnasium Ottweiler nimmt an der 1. Deutschen Meisterschaft im Sponsorenlauf teil

Trotz der Coronapandemie ist es uns gelungen unsere neue Mensa noch im Schuljahr 2021 fertigzustellen. Nun sind Bistro und Mittagessen in einem Raum.