Unsere Mensa

Seit dem Schuljahr 2021 ist unsere neue Mensa inklusive Bistro fertiggestellt.

Zum Reinbeißen: Die Waren des Zwischenverkaufs

Mit dem MensaMax (vorne im Bild) geht das Bezahlen schnell

Unser Team in der Küche: v.l.n.r.: Ivette Sauer, Isabella Knorr, Marion Pisani, Nathalie Scherer

Gemeinsam macht das Mittagessen Spaß

In der Mensa sorgt das freundliche Team der Neuen Arbeit Saar unter der Leitung von Frau Knorr für Brötchen, Salate und ein warmes Mittagessen. Ein großer Teil des umfangreichen Angebots des Bistros kann vor Ort frisch zubereitet werden.

Das warme Mittagessen stammt aus der DGE-zertifizierten Großküche der Neuen Arbeit Saar. Auch hier können die meisten Beilagen frisch vor Ort zubereitet werden, so dass wir unseren Schülerinnen und Schülern ein sehr schmackhaftes, nahrhaftes und abwechslungsreiches Mittagessen anbieten können.

Mit unserem Abrechnungssystem MensaMax geht das Bezahlen viel schneller. Alle Schüler*innen und Kolleg*innen haben bereits ein Konto und einen Zettel in dem das Anmelden erklärt wird. Natürlich hilft unsere Sekretärin, Frau Meyer, gerne wenn der Zettel verloren gegangen ist.

Wir wünschen einen guten Appetit!