Altstadtlauf 2016

Im Laufschritt zum Erfolg – Gymnasium Ottweiler in Bewegung

Wenn Freude an der Bewegung sich zum Spaß am gemeinsamen Laufen gesellt, dann findet man sich beim Ottweiler Altstadtlauf ein – so wie die zahlreich vertretenen Schüler des Gymnasiums Ottweiler, die bei herrlichem Laufwetter an den Start gingen.  Alle erreichten mit persönlichen Bestleistungen das Ziel und können auf ihre Leistung stolz sein. Ganz besonders aber diejenigen Jungen und Mädchen, die zusätzlich als Sieger ihrer Alterswertung über die Ziellinie liefen: Felix Hans (m 10), Emma Schäfer (w 11), Mathis Schröder (m 11), Vianne Wagner (w 12), Rick Stuhlsatz (m 12), Niklas Hans (m 14) und Vanessa Gillmann (Frauen 5 km).

Die Schulgemeinschaft ist ebenso stolz auf die gezeigten Leistungen wie auf die Fairness und den Sportsgeist ihrer Nachwuchsläufer. Weiter so!