Neue Schultrikots

Das Gymnasium Ottweiler hat neue Schultrikots. Um endlich einen Trikotsatz in unseren Schulfarben und mit Größen für jede:n Schüler:in zu haben, wurden zwei neue Trikotsätze angeschafft, welche zukünftig bei schulsportlichen Wettbewerben zum Einsatz kommen werden.

Insgesamt konnten mit der großzügigen Unterstützung der Sparkasse Neunkirchen, unseres Schulvereins und unserer Schülervertretung 110 Trikots angeschafft werden. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Ihre ersten erfolgreichen Einsätze haben die Trikots bereits hinter sich. So konnten unsere Schüler:innen das Gymnasium Ottweiler am 16. Mai bei den Schulmeisterschaften im Klettern und am 23. Mai bei den saarländischen Schullaufmeisterschaften in den neuen Trikots vertreten. Dabei wurden tolle Leistungen erzielt – herzlichen Glückwunsch dazu!