Unsere neue Fremdsprachenassistentin

Abigail Grosvenor

Ich heiße Abbie Grosvenor und ich bin 21 Jahre alt. Meine Heimatstadt heißt Middlesbrough, sie liegt in Nord Ost England und hat eine ähnliche Größe wie Saarbrücken. Im Moment studiere ich Deutsch und Betriebswirtschaft an der Universität Manchester, jetzt bin ich in meinem dritten Jahr dort. Ich bin in Deutschland für ein Jahr, um mehr über die Sprache und das Land zu erfahren. Ich werde bis Ende Mai 2019 als Fremdsprachenassistentin am Gymnasium Ottweiler sein und ich hoffe, dass es eine gute Erfahrung für alle wird! In meiner Freizeit reise ich gern und ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden, meiner Familie und meinem Hund. Wir gehen gerne in gute Restaurants und machen gerne Tagesausflüge. Ich freue mich sehr darauf, Ottweiler und die Schule kennenzulernen!